Mein Golf V GTI mit R:.32 Optik !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V GTI mit R:.32 Optik !

      Hallo meine Freunde bzw. Forums Kollegen!

      Jetzt wollte ich mal einige Daten von meinem kleinen Online stellen. Hab nun extra heute ein paar miese Bilder geschossen – bessere folgen jedoch !

      Nachdem mir mein E46 Bmw Cabrio auf die Eier ging, habe meine Golf V GTI Ende Mai 2007 gekauft. Er hatte eigentlich nur die Serienausstattung mit Leder. Kein Tempomat, kein Xenon, keine MFA+, keine Multifunktion rein gar nichts. War eben fast Serie und ihn fuhr ein älterer Herr.
      Habe mich einfach in den GTI verliebt. Folgende Modifikationen habe ich nun in nicht mal einen Jahr vollzogen um mir meinen persönlichen GTI zusammen zu stellen.


      Aussen:
      Bi Xenon Schweinwerfer
      R32 Frontschürze
      R32 Seitenschweller
      R32 Heckschürze
      VW LED Heckleuchten
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm
      Getönte Scheiben
      Audi S6 TFL
      Rundum blaue Bremsbacken
      usw.

      Innen:
      Golf V R32 Pedale
      Passat R36 Fußstütze
      Golf V R32 Lenkrad mit Schaltwippen
      Multifunktion
      Golf V R32 MFA+ Tacho
      Volkswagen RNS 510 Navigation
      Golf V R32 Dekorleisten
      Golf V R32 Aschenbecher inkl. Umrandung
      W-ON Taster
      Mittelteil vom Armaturenbrett lackiert
      Tempomat nachgerüstet
      usw.

      Motor:
      Oettinger Carbon Air Box
      Offener Luftfilter
      Edition 30 Motorabdeckung
      Audi S3 LLK
      Audi S3 Schaltwegsverkürzung
      Bastuck Vorkatersatzrohr
      Ragazzon VSD
      Ragazzon ESD
      Leistungsoptimierung

      Räder:
      Winter: 17 Zoll original GTI mit Michelin Winter Sportreifen
      Sommer: 19 Zoll Zolder Look mit Hanook Evo S1 Reifen

      Vag Com:
      Öffnen der Heckklappe mit dem Schlüssel
      Anschnallwarnsignal weg
      Amerikanische Blinker vorne
      usw.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen !


      Offene Projekte:
      Motorsportschalensitze
      R32 Logo vom Grill entfernen
      Eventuell MFA XP
      sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein....









      Mfg
      Okley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Okley ()

    • Danke das ihr hier postet ! Es gehen ja leider nur so wenig Bilder pro Thread :rolleyes:











      Also das mit dem R32 Tacho war schon Aufwand für meinen VW Händler. Hat über 2h zum codieren gebraucht !

      Hätte nen GTI Tacho azugeben :baby:

      Leistung hab ich mehr als genug 8) Ca. 6 Sekunden auf hundert ! Wie MTM Stufe III nur noch ein bisschen mehr

      Mfg
      Okley

    • schaut gut aus...bis auf die S6 TFL,ist mir schon wieder zu un-dezent.
      wirklich ein klasse wagen,liebevoll hergerichtet mit schönen details.

      nochmals zu dem tacho...meinst du könntest das mal herausfinden ob man das auch bei einem GT TSI codieren könnte?

      hab auch sämtliche großen steuergeräte schon drinnen

    • Danke Takeoff :D

      @ Golf V-GT

      Danke - Ja der GTI Tacho funktioiert im GT (Benziner) !
      Könntest meinen haben meld dich per PN !

      @handycommander
      Eintragungsfrei - orginal VW Teile :)

      Mfg
      Okley

    • Danke ED !

      PS:
      Hier ein paar Fotos von den Felgen wo ich Sie mal probehalber montiert habe! Warte nur noch auf die Reifen 8)





      Mfg
      Okley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Okley ()

    • Sehr schönes Auto hast du da! =)

      Sind das wirklich nur 30mm Federn? 8o
      Sieht nach wesentlich mehr aus!

      Gruß Daniel !

    • Ne ! Der GTI ist ja schon Serie tiefer. Für den gibts dann 30mm H&R ! Denke das wäre dann beim normalen Golf 50mm oder so ??

      Mfg
      Okley