Mein Golf V GTI mit R:.32 Optik !

  • Danke. Derzeit sind schon wieder Teile beim lackierer (innen)... Es gehört ja immer was gemacht - Eyeketcher

    Mfg
    Okley

  • Dein Golf sieht escht wahnsinnig geil aus RESPECT!


    Giebts zu den 19er R32 look Felgen eigentlich mehr infos
    Hersteller oder so?
    Habe da schon viel beobachtet im netz und es giebt
    anscheinen nur einen Satz^^ Habe die Felgen schon
    bis nach Belgien im Nezt verfolgt.



    mfg: mAIK_

  • Es gibt 2 verschiedene Hersteller ! Wenn man ehrlich ist, hat man entweder Glück oder Pech was die Qualität angeht. Ich hatte Glück. Meine sind Top. Kenne Leute aus den Netz welche ziemliches Pech hatten.


    Wenn interesse hast, schreib mir eine PN - stehen zum Verkauf da ich Le Mans bekomme.

    Mfg
    Okley

  • Hi,


    da haste ja wirklich einiges gemacht. Hauptsache, es ist nach deinem Geschmack! Individualität ist das einizige was bei so einer Umsetzung zählt! Also, gut gemacht =)


    Ich selber stehe nämlich eigentlich gar nicht darauf, Tuning-Zubehör ans Auto zu knallen.
    Der Versuch mit wenigen Mitteln und am besten originalen Teilen ein wenig mehr raus zu holen, ist für mich die schwierigere und leider manchmal auch teurere Art des "Tunings".


    Mein Auto stelle ich demnächst auch mal vor :D


    Was mich echt interessieren würde, ist die Veränderung im Leistungsbereich!
    Es gibt ja einige bekannte Anbieter!
    Wo haste das denn machen lassen? Du hast geschrieben, Du kennst da jemanden?


    Schick mir doch mal bitte eine pn, mit den genauen Modifikationen und dem Preis dafür...
    Vielen Dank!


    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Der neue steht schon daheim. Audi A5 3.0 TDI

    Mfg
    Okley

  • Ah, a Landsmann mit am feschen Wagerl. ;)


    Ich hab noch ned alles Seiten durchsucht, aber vielleicht kannst du mir hier kurz sagen, welche Reifen/Felgen/Tieferlegungskombination hier verbaut hast. Sieht einfach nur genial aus.


    Mußtest du was bördeln?


    Gruß


    Paddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!