Bilder von eingebauten Greenstuff Belägen

  • hat mal jemand ein Bild im eingebauten zustand?
    Kann man die Grüne Farbe durch den Bremssattel sehen?


    Ich will, wenn ich auf Somemrreifen wechsel gleich die Bremssättel rot lackieren, und sobald die alten Bremsbeläge ab sind (spätestens diesen sommer) gibt es die greenstuffbeläge.


    Nun habe ich ein bisschen angst, das sich das Grün mit dem Rot beisst.


    Also postet mal bitte BIlder, auch gerne mit roten Bremssätteln und zimmermann scheiben

  • Frisch eingebaut... =)


    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • hm, nun ist die Frage, sieht das mit roten sätteln völlig beknackt aus oder schon wieder saugeil?


    oder kann/ darf man die rückseite der belege irgendwie einfärben?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ansonsten gibts auch noch RedStuff. =) :D


    Gibt es unterschiede bei den beiden Belägen ausser die Farbe hinten?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Lackier dir doch einfach die Beläge. Ich glaube nicht das da jemand was gegen hat, oder? Sonst korrigiert mich bitte.

  • Das Lackieren der Beläge ist keine gute Idee, da dort die benötigten zulassungsnr. aufgedruckt sind. Bei einer Kontrolle könnte man nicht nachweisen, das die Beläge legal sind.


    Ich selber fahre auch Rote Sättel mit GreenStuff Belägen. Nach ner gewissenfahrleistung sieht man eh nix mehr von den Belägen, da die dann mit Bremsstaub wieder schwarz werden :] Es sei denn du baust se bei jeder Wäsche aus und machst die sauber.


    also einfach rein damit und gut.


    Gruß
    Silver

  • Oder einfach die Bremssättel Blau, Gelb oder Grün lackieren, dann beisst sich da auch nix, ausserdem hat ja rot jeder (ist ja sogar Serie beim Jubi), Blau hat nur der .:R und die wenigen Leute die kein Rot haben und Grün als auch Gelb haben die wenigstens, letzteres sieht ausserdem besser aus als die anderen genannten Farben ...

  • dke fürs Foto, hast du eventuell noch eins von ein bisschen weiter weg?


    Was ich auch schon überlegt habe sind die Blackstuff, oder sind die nicht zu empfehlen?

  • Blackstuff sind wie die Serienbeläge, da kannst auch gleich zu VW gehen, in deinem Fall würde ich eher die Red-Stuff nehmen, die 10€ mehr sind dann der Optik-Aufschlag und evtl, bringen die dann ja noch ein paar cm mehr bei der üblichen Verzögerung ;)

  • naja, sie sind wie die serienbeläge mit weniger bremsstaub, oder nicht?
    aber dann werde ich wohl eher die greenstuff nehmen.
    macht den wagen irgendwie schneller, wenn man einen dreck auf die optik der bremsbeläge gibt, hauptsache Sportbremsen :D :D


    die Greenstuff beläge bringen doch wohl so 7-9 PS mehr im Vergleich zu den Blackstuff oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!