Bio Ethanol E85 bei DTH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bio Ethanol E85 bei DTH

      Firma DTH macht den Wagen Bio Ethanol fähig.

      Da sich DTH fast ausschließlich mit Abstimmungsarbeiten und Softwareprogrammierungen beschäftigen haben die Jungs es auch geschafft die Steuergeräte zu programmieren das der Wagen mit E85 betrieben werden kann.

      Es handelt sich hierbei NICHT um sehr grobsteuerende Vorschalt-oder Zusatzboxen die an das Steuergerät geklemmt werden.
      DTH bietet auch bivalente Variante an. D.h. man kann entweder E85 oder Benzin Fahren. Hierfür wird ein Schalter verbaut so das man zwischen Benzin und E85 Betrieb hin und her schalten kann.

      Ich fahre meinen Golf IV 1,8T GT28RS Umbau 349PS seit über einem Jahr mit E85. Ich habe mich für die Umschaltvariante entschieden. Ich spare inzwischen fast 30,00EUR zu SuperPlus bei jeder Tankfüllung.
      Hab die Ethanolumrüstung gleich beim Chiptuning mitmachen lassen. Hat bei meinem Turboumbau knapp 25PS mehr gebracht als die SuperPlus Abstimmung.
      Bei uns kosten E85 92Cent/l

      Alle Fahrzeuge werden auf dem hauseigenen Prüfstand gemessen und abgestimmt.

      ETHA-ENGINEERING.COM
      DTH-TURBO.DE