Licht nach dem starten dunkler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht nach dem starten dunkler

      Hallo,
      habe folgendes Problem: Nach dem starten vom Motor ist mein Abblendlicht extrem dunkel, auch wenn der Motor länger läuft wird es nicht heller, auch das Radio und das Gebläse läuft auf halber kraft. Wenn ich jetzt die Motordrehzahl über das Gaspedal einmal kurz auf ca. 2500 u/min erhöhe, läuft wieder alles normal. Im Fehlerspeicher sind keine Einträge vorhanden.

      Woran kann das liegen?

      Vielen dank für die Antworten,

      Gruß
      Daniel