Stoff

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo ich weiß jetz nich ob dass hier die richtige stell is wo ich das poste aber notfalls kanns ja einer von den admins verschieben

      also ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich den schwarzen stoff, also den original sitzbezug in schwarz, herbekomme? hab mit nämlich bei ebay ne MAL geholt aber der bezug passt nicht. also wolle ich den deckel neu beziehen nur weiß ich nicht wo ich den stoff her bekomme. beim händler? oder hab ihr vllt noch was übrig?

      20 cm x 35 cmwürde ja schon reichen...

      Gruß Lennart

    • Ich denke nicht das du den original Stoff irgendwo her bekommst.
      Aber eine ordentliche Sattlerei sollte schon einen Stoff haben der dem
      Original zumindest sehr ähnlich sieht.

      Hast du bei der MAL einfach die falsche Farbe bestellt, oder kommts dir auf das Stoffmuster drauf an?
      Hab mir nämlich erst selbst vor 2 Monaten ne billige MAL auf ebay geholt mit schwarzem Stoffbezug und bin bis jetzt ganz zufrieden mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perplex ()

    • ne also in der beschreibung stand halt mit textil bezug... da dachte ich das wär stoff, als ich se dann aber auspackte war es son schwuler samt bezug. X(

      und zurückschicken hätte sich preislich net gelohnt :rolleyes:



      hat denn nich vllt jemand n alten sitz den er net mehr brauch und mir da aus der rückenlehne n stückchen rausschneiden will :tongue:

      Gruß Lennart