Winkel+Länge der GTI Endrohre?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winkel+Länge der GTI Endrohre?!

      tach!

      da ich für nen GTI ESD an meinem TDI eh keine zulassung bekomme schweiß ich mir einfach paar endrohre+blenden ran^^

      da ich aber kein passendes werkzeug und keinen GTI ESD zur hand habe um die genauen winkelmaße der endrohre zu bestimmen wollt ich hier mal fragen ob
      zufällig jemand einen im keller liegen hat?!

      wichtig wäre für mich der Winkel der Biegung und evtl noch die jeweilige länge der einzelnen abschnitte je rohr^^
      >>evtl hat ja jemand sogar ne genaue zeichnung (von VW oder so) daheim rumliegen^^

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • tach zurück!

      leider nicht^^ ich will ja keinen GTI ESD verbauen (zwecks eintragung) sonder nur ein paar endrohre+chromblende >für die Optik< an meinen TDI ESD ranschweißen...

      deswegen bräuchte ich die maße das ich das ganze bei nem flaschner in auftrag geben kann^^

      ..aber trotzdem DANKE! =)

      MfG