vorne Gewinde hinten normales fahrwerk

  • Die Verstellung ist doch unter der Feder, außer die ist ausgebaut, damit du noch tiefer kommst!

  • Genau, also das Gewinde an der HA ist unter der Feder die ja beim 4er getrennt von dem Dämpfer ist... =) wie auf dem Bild zu sehen. Unter der Feder sollte ein Gewindeklotz sein...

  • fuff alles klar ..hab gar nicht nachgedacht nachzuschauen!!!aber freut mich ich dacht ich kann schon nich mehr drehen wenn die 18er draufkommen!!!! :D

  • NA gut ob du noch tiefer kannst, hängt ja von der bisherigen Einstellung ab

  • Ich bin auch mal eine zeit ohen den Teller gefahren das ist dann tiefer

  • yeah - KW (var1?)
    du hast hinten noch ne feder :/
    meine liegt komplett auf.. mal in 2-3wks schauen, wenn felgen eh runter sind..
    also die feder is mehr ne röhre.. fahrgefühl -> wie sau..


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!