Wo kommt das Wasser rein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kommt das Wasser rein?

      Hallo Forum ,

      eine ganz einfache Frage: Wo kommt das Wasser für den Heckwischer hin... ich dachte es gäbe nur einen Tank? Oder gibt es zwei? Wasser ist aufgefüllt doch hinten kommt keines an? Was mache ich falsch?


      Gruss Flo

    • Ja es gibt nur einen Tank für Wischwasser und der ist vorne links... :D

      Mach mal die Verkleidung der Heckklappe runter und schau nach ob der Schlauch runtergegangen ist. Hatte ich bei mir mal. Dann hat er zwar immer gemeckert Heckklappe offen. Aber das kommt auch drauf an wo die suppe hinläuft...