Wo kommt das Wasser rein?

  • Hallo Forum ,


    eine ganz einfache Frage: Wo kommt das Wasser für den Heckwischer hin... ich dachte es gäbe nur einen Tank? Oder gibt es zwei? Wasser ist aufgefüllt doch hinten kommt keines an? Was mache ich falsch?



    Gruss Flo

  • Ja es gibt nur einen Tank für Wischwasser und der ist vorne links... :D


    Mach mal die Verkleidung der Heckklappe runter und schau nach ob der Schlauch runtergegangen ist. Hatte ich bei mir mal. Dann hat er zwar immer gemeckert Heckklappe offen. Aber das kommt auch drauf an wo die suppe hinläuft...

  • oder die düse ist verstopft oder die steckverbindung an der csäule auseinander was aber am himmel zu sehen sein müsste..

  • Wahrscheinlich ist vorne der Schlauch irgendwo rausgesprungen =)

    Gruß, Mišo

  • lol genug möglichkeiten zum suchen hat er ja jetzt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!