Brodit Pro-Clip Navi-Halterung - hinterlässt er Druckstellen im AB? -Montage auch an linker Lüftung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brodit Pro-Clip Navi-Halterung - hinterlässt er Druckstellen im AB? -Montage auch an linker Lüftung?

      Es gibt ja diesen Pro-Clip von Brodit dantocar.de/index.php/cat/c25493_Golf-IV.html

      Hinterlässt dieser Spuren am AB da er ja zwischen AB und Lüftungsdüsen gesteckt wird? Will ihn ja nicht dauerhaft montiert lassen, aber anschließend keine Druckstellen sehen.

      Des Weiteren frage ich mich, ob man ihn auch so bearbeiten kann, dass er an der linken Lüftungsdüse am Lichtschalter passt?

      Habe schon einen Einbaurahmen getestet, aber da ich Tel. habe passt dies Lösung auch nicht befriedigend, da links vom Radio stört die Konstruktion zu sehr die Handhabung des Schlüssels. Sicht war aber trotz Lenkrad ok.

      Gruß Philipp