felge wie retten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felge wie retten

      ey ich könnt mir sowas von in den arsch beißen.

      mir ist beim felgen waschen eine felge weggerutscht und mit der besten seite auf die steine gefallen siehe bilder.













      was meint ihr wie man die am besten wieder in stand setzen? gibt es felgen silber und klarlack auch so zu kaufen??
      sollt ich die dellen leicht weg schleifen und lackieren, oder lieber versuchen mit spachtel die kleinen dellen auffüllen?? kann man felgen überjaupt spachteln?

    • felgen können gespchtelt werden...würde jdoch eher damit zu nem felgendoc gehen und den das machen lassen..weil er hat da wohl eher erfahrung damit..kannst nämlich wennde es selber machst das ganze noch schlimmer aussehen lassen als es momentan aussieht

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • und was kostet son felgendoc ca.? hat hier nicht auch jemand mal was gesagt das man die nicht nachlacken darf zwecks festigkeits gutachten??? weis da jemand was!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

    • das sieht echt schlimmer aus, als es is! ;)
      denk ma da wirste irgendwo bei 30-100 € liegen.
      die preise variieren ja von region zu region.

      nachlackiern is kein thema, das einzige was nicht geht ist nachträglich verchromen, weil hierbei die felge erhitzt wird und dadurch ihre festigkeit verlieren kann.

      mfg golf4_1020

    • genau, die Chromschicht wird in einem Galvanikprozess aufgetragen und das, was golf4_1020 meinte, könnte die Feuerverzinkung sein. Denn da werden die Werkstücke erhitzt... ;)