Problem mit Scheibenwischerwasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Scheibenwischerwasser

      Hallo Leute,

      hatte vor 4 tagen mein Boardnetzsteuergerät austauschen lassen von nem kumpel.

      Nun habe ich seit dem folgendes Problem:

      Wenn ich den Scheibenwischer heben auf der rechten seite zu mir ziehe, solle normalerweise das Scheibenwischerwasser von vorne kommen. Nun habe ich das Problem das es nicht von vorne kommt sondern von hinten, da ist inzwischen alles voller wasser, da ja mein heckwischer gecleant ist.
      Komisch ist, aber das wenn ich es betätige also den habel zu mir, das die scheibenwischer vorne anfangen zu laufen, allerdings Ohne wasser.

      Also nochmal kurz gefasst.

      Nachdem das Boardnetzsteuergerät getauscht worden ist kommt das Scheibenwischerwasser nicht von vorne sondern von hinten. Allerdings laufen vorne die scheibenwischer.



      Nun meien Frage an euch, kann man da was anlernen oder ähnliches.


      Weil an den Schläuchen und ähnlichem an sich nichts verändert wurde.



      Kann mir vielleicht jemand einen Tip abgeben, an was es liegen könnte.




      Hoffe der Thread passt hier rein.



      Grüße Onur