Tachobeleuchtung Rechts (ab ca. 90kmh) streikt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachobeleuchtung Rechts (ab ca. 90kmh) streikt

      Nabend zusammen,

      ich hab seit ein paar Wochen das Problem, das meine Tachobeleuchtung auf der Rechten Seite ab ca. 90 kmh nicht mehr will.

      Hatte das Problem letzten Sommer mal das sie an und aus ging, was ich dann aber wieder gelegt hat.

      Hab gerade mal ein Bild gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann.



      Hat das Problem von euch schon jemand gehabt, bzw. davon gehört und weiß was man dagegen unternehmen kann?

      Danke schonmal
      Gruß
      Donner