passt GT Sport Heckschürze an normalen Golf??

  • Hallo


    mich würd mal interessiern ob die Heckschürze vom GT Sport auch an einen normalen Golf passt?? Sind das die selben Haltepunkte wie beim original??


    Gruß Matze

  • Hinten passts ! =)

  • Ist das nicht die von Individuall?
    Die ist ja Sau-Teuer.....oder ist es doch ne andere und jemand weiß was sie kostet.

  • jup, so isses. kostet so um 460EUR :) daher lieber das normale GTI-heck lacken lassen. das kostet nur 55eur + 150-200eur lackierung ;)

  • So hab mir gestern bei Ebay eine GT Sport Schürze bestellt.
    Artikelnummer: 290203789629


    Was meint ihr dazu??

  • und benötige ich dazu noch Schrauben oder andere Abstandshalter etc. oder sind das wirklich nur die 2 Schrauben im Radkasten die nicht passen und der Rest is 100% identisch??? :O

  • es passt alles, bis auf die beiden Schrauben, hab das schon öfters umgebaut.
    Edit: lass dich net von meinem Anzeigebild täuschen, ich rede von nem normalen Golf :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!