A-Säulen verkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A-Säulen verkleidung

      Hallo
      bin zwar neu hier hab aber direkt mal ne frage

      Ist es machbar die A-Säulen Verkleidungen in Kohlefaser nachzubauen also ein identisches Teil zu bauen?

      Hab google schon gequält aber da fgindet man nur Hifi-Ausbauten

      MfG Jenke

    • Das problem ist mir heute aufm Weg zur Schule auch aufgefallen

      Wie siehts denn mit beziehen aus? kann ich da einfach drüber ziehen oder gibt es da was zu beachten? Man muss dazusagen ich bin nicht lebensmüde und hätte schon gerne nen funktionierenden Airbag =)