hilfe 4motion stabi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hilfe 4motion stabi

      grad steht mein wagen in der werkstatt und wird tiefergelegt, da ruft mich der meister an und sagt der 4motion stabi ist der gleiche und geht nicht unter die antriebswelle habe einen 1.8t.

      1x 1J0 411 305 B Stabi 21mm
      habe den hier bestellt , ist das der orginale?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sean ()

    • Hallo,
      der 4motionStabi vom R32 mit 23mm sollte die TN 1J0 411 305 AF besitzen. Wolltest du Tatsächlich einen 4motion 21mm Stabi haben, dann wäre die TN 8N0 411 305 D möglich. Dieser kostet aber nach meinen Informationen deutlich mehr. Es gäbe dann noch einen Stabi in 20mm 1J0 411 305 AE oder noch einen in 19mm 1J0 411 305 AD.

      Mir scheint es also so, dass man dir wohl einen Stabi für Frontantrieb verkauft hat.


      Gruß
      Silver