>LENA<'s EOS mit neuen Felgen Seite 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • >LENA<'s EOS mit neuen Felgen Seite 7

      Hallo Forum !

      Na dann lasst uns der >LENA< mal den Mund wässrig machen. Wahrscheinlich wird Sie mich Ohrfeigen oder auf Entzug setzen, wenn sie das hier liest, aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten ihm endlich neue Felgen zu verpassen;-)

      Das hier ist das Objekt der Begierde:


      (Nein, das sind nicht wir :D )

      Ein Eos 2.0 FSi in Silber Essence (Blaustich)

      Da ich längst nicht mehr den aktuellen Überblick über das Felgenprogramm der Hersteller habe würde ich Euch gerne um Eure Mithilfe bitten und Eure Vorschläge hören, welche Felgen - in 19" - auf dem Eos gut aussehen würden.
      Da hier einige Tuning-Profis unterwegs sind (im Gegensatz zu diversen EOS-Foren ?( ) denke ich kommen viele gute Vorschläge. Hoffe ich wenigstens.

      Die Felge sollte schon auch zum Eos passen, so wie er momentan da steht. Also mit 35mm Federtieferlegung. - Das war auch gleich die erste Tuningmaßnahme.

      Als nächstes haben wir dann letztes Jahr schonmal die Größe 19" getestet. Dann sah er so aus:



      Allerdings waren die Felgen vom Vermieter und leider total verkratzt. (Hat jemand interesse? Er will sie verkaufen)

      Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Fakes mit anderen Felgen anbieten?

      Und noch was: Wisst ihr, ob es in naher Zukunft ein VW-Stylingpaket für den Eos gibt?

      Danke schonmal für eure Unterstützung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Hey Steffen! Wusste garnicht, das Lena einen Eos fährt :baby:

      Was hat der Eos eigentlich für nen Lochkreis? 5x112?

      Gruß, Mišo

    • Solltet ihr nicht erstmal das wasserundichte Verdeck machen lassen *duck* :D

      Finde, an dem Wagen kann man nicht mehr viel machen, da er schon fett aussieht.

      Ok. vielleicht eine andere Auspuffanlage. Links/Rechts-Anlage sieht fett aus. Etabeta Tettut X black und ne Tieferlegung. Das reicht.
      Aber will sie das wirklich? Vorallem, das passt nicht zu ihr. Sie ist so zart und zerbrechlich :baby:

    • Original von Miso-M
      Hey Steffen! Wusste garnicht, das Lena einen Eos fährt :baby:

      Was hat der Eos eigentlich für nen Lochkreis? 5x112?


      Hi Miso, na alles Fit?
      Naja, woher sollte man das auch wissen. Sie hat ja nie darüber gesprochen eigentlich. In Sachen tuning verhält sie sich eher "zurückhaltend" und spricht auch nicht grad viel drüber ;)
      Ja 5x112 sind das

      Original von Birni
      Solltet ihr nicht erstmal das wasserundichte Verdeck machen lassen *duck*

      Finde, an dem Wagen kann man nicht mehr viel machen, da er schon fett aussieht.

      Ok. vielleicht eine andere Auspuffanlage. Links/Rechts-Anlage sieht fett aus. Etabeta Tettut X black und ne Tieferlegung. Das reicht.
      Aber will sie das wirklich? Vorallem, das passt nicht zu ihr. Sie ist so zart und zerbrechlich


      Verdeck ist längst dicht :D So wollten wir nicht in den Winter!
      Tiefer ist er ja schon, zwar nur 35mm aber ich finde das sieht schon recht ordentlich aus. Sie wollte auch nicht zuuu tief..

      Und ja, sie will es wirklich! Bilder wie diese haben sie überzeugt:



      Musste sie auch nicht besonders dazu überreden... (Aber habe schon meinen Teil dazu beigetragen :D:D )

      Nur eine Auspuffanlage ist ihr zu prollig... Mir auch übrigens

      Jetzt sollen erstmal schöne Felgen her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Servus! Also der Eos schaut auch im Serienzustand super aus! =)
      Habt ihr schon überlegt evtl. die Macken an den Felgen ausbessern zu lassen und diese dann schwarz zu pulvern oder zu lackieren? Ich glaube das sähe gut aus! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRod ()

    • Original von Miso-M
      Schöne Felgen mit schwarzem Stern und poliertem Tiefbett kann ich mir sehr gut drauf vorstellen =)


      Genau das ist auch meine Traumvorstellung. Weiss nur selbst noch nicht genau, welche Felge. Ich finde schwarze Felgen auf nem silbernen Auto extrem schön.

      @BlackRod: Mit dem Gedanken, die zu reparieren habe ich auch schon gespielt. Die sind aber so versaut, ich weiß nicht ob das nicht zu teuer ist. Da würden sich wahrscheinlich neue schon rentieren. Und komplett schwarz mag ich nicht, die sehen dann wie Winterstahlfelgen aus.

      Ich hatte auch schon mal an die Felgen gedacht:



      Was haltet ihr von der? Is ne Borbet

      Zum Thema "Serienzustand sieht auch schon gut aus" : JAAA sicher, aber wenn man sich hier mal den Unterschied anschaut, vorne BBS 19" hinten 16 oder glaub das sind sogar 15"er... Naja

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Im Serienzustand gefällt mir der Eos überhaupt nicht, aber man kann einiges draus machen =)

      Die Borbet-Felge könnte ich mir gut vorstellen =)

      OZ hat auch sehr schöne Schwarz-Silber Kombinationen =)

      Gruß, Mišo

    • Grüß dich Steffen.
      Ich finde ihr habt da ein sehr schönes Auto.
      Finde sogar die jetzigen Felgen ( von deinem Vermieter ) passen perfekt zum Eos! =)

      Sowas kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen:



      oder in der Farbe

      Gruß Daniel !

    • Jaja der Eos von Lena.. Ist wirklich ein schicker Wagen.. Mit den BBS Felgen sah er echt fett aus..
      Denke auch das Felgen mit nem schwarzen Stern sehr gut aussehen würden. Obwohl so wie die im BBS Style sicher auch in "silber" gut kommen.. Sieht man ja auf den Fotos..

      Gruss Dirk

    • Werden die noch "produziert" die BBS CH?

      Kann mir die auch gut am Eos vorstellen =)

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Also ich würde die Felgen, je nachdem was die in dem Zustand noch kosten sollen, nehmen und zum Aufbereiter bringen und entsprechend gestalten lassen... Denke nicht,dass es was cooleres als die BBS CH im Individualstyle gibt.

      Meine Meinung!