Hilfe der hat ne andre farbe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe der hat ne andre farbe

      ich hab ein großes problem und zwar hab ich meinen grill lackiert und der passt jez zum 2ten mal nicht von der farbe her und ich bin am verzweifeln. ich hab genau die farbe ausm fahrzeugsschein, alles so gemacht wies auf dem schrieb von abt steht und die farben von 2 unterschiedlichen leuten geholt und beide male passt es nich und jez frag ich mich, ob ich ihn nich einfach in meiner lieblingsfarbe schwarz lackieren soll

      ich hab nen silbernen variant und es is ein abt grill. man muss dazu sagen auto hat noch die schwarzen zierleisten und schwarzen innenraum. was denkt ihr? passt des? sieht des gut aus?

    • schwarzer grill sieht bei silbernen autos auf jeden fall gut aus, allerdings würde ich die stoßleisten auf jeden fall lackieren lassen

      bei silbernen autos ist es eh schwer die richtige farbe zu treffen, wenn man es dann auch noch selber macht is immer doof..

    • Mhh ist das doch so heftig bei silber? Das man nen kleinen Farbunterschied auf graden Flächen sieht ist mir ja bekannt aber nen Grill zu lackieren solte doch eigentlich nicht das Problem sein.

      Den Lack hast aber schon nach Farbnummer bestellt oder ?

      Ach ja ich würd alles in Wagenfarbe lackieren. :D

      Gruß nightmare

    • du hast nicht zufällig lb7z oder? :D
      bei dem lack gibt es von vw aus verschiedene schattierungen.gelb,blau und noch was.
      wenn du die karte zum beisspiel auf das dach legst passt der eine farbton und an der c-säule der andere.
      ist halt so musst du dich dran gewöhnen falls es die farbe ist.
      ich spreche aus eigener erfahrung.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()