Grill, selber lacken?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill, selber lacken?

      hi,
      hab ne frage hab vor paar tagen ein grill gekauft,mit 2 rippen.
      Wollt jetz gern wissen kann ich es auch selber lacken, oder sollte ich lieber zum lackiere gehen.

      Hab heute Grundierzeug, Vor Lack und Reflexsilber LA7W gekauft.
      Würd es reichen?

      Danke

    • Wenn du bißchen erfahrung mit lacken hast ist das schon machbar.

      Ich habe bei einem Kumpel schon mal den grill gelackt und es schaut eigentlich ganz gut aus (auch Reflexsilber).

      Würde es aber trotzdem beim Profi-Lacker machen lassen, kostet nicht die Welt und sieht immer noch besser aus als selbst gemacht ;)

      Gruß, Mišo

    • okay bissel erfahrung hab ich, aber nur bissel :)

      also nächste woche lasse ich sowieso meine teile lacken beim lackiere, könnt ich auch direkt mit lacken lassen oder was sagt ihr?

    • Na klar, da gibt es dann nichts zu überlegen, wenn du ehe schon lacken lässt,
      kann das der lacker alles auf einen Schlag lacken =)

      Gruß, Mišo

    • mann kann den grill auch selber lackieren aber wenn du schon was zum lackierer bringst kannst du ihn auch da lackieren lassen

      kannst es auch selber lackieren, habe bei mir auch selber die seitenleisten lackiert mit nen bissel erfahrung geht das =) =)

    • du hättest es ja versuchen können und wenns nix geworden wäre, hättest es ja immer noch zum lacker bringen können =)
      kaputt machen kannst ja nix =)
      lackiert wirds ja dann trotzdem ;)

      mfg tobi

    • Original von handycommander
      du hättest es ja versuchen können und wenns nix geworden wäre, hättest es ja immer noch zum lacker bringen können =)
      kaputt machen kannst ja nix =)
      lackiert wirds ja dann trotzdem ;)

      mfg tobi


      hehe ja da hasse recht :)

      naja ich lacke erst ma die motorabdeckung, da kann man nciht viel falsch machen, hehe
    • Original von wuppi
      Original von handycommander
      du hättest es ja versuchen können und wenns nix geworden wäre, hättest es ja immer noch zum lacker bringen können =)
      kaputt machen kannst ja nix =)
      lackiert wirds ja dann trotzdem ;)

      mfg tobi


      hehe ja da hasse recht :)

      naja ich lacke erst ma die motorabdeckung, da kann man nciht viel falsch machen, hehe


      jep... probiers einfach aus =)
      musst ja auch lernen ;)
      wenns nix wird, dann ab zum lacker... ;)
      mfg tobi