abt felgen

  • woher bekommt man recht günstig die oben genannten felgen oder nachbauten in 18 oder 19 zoll ?(

  • ABT Felgen sind immer recht TEUER .......kann sein das man mal glück hat in der Bucht,,,,, aber ansonnsten musst du n paar scheine rechnen für 19 Zoller.
    Gruß

  • hab auch ganz vergessen welche ich meine 8o stimmts ich meine die sp1 sind 5 speichen mit nabendeckel =) also kann ich mich dann doch schon mal mit nen felgen preis von 400 euro plus rechen :rolleyes: oder?gibts halt ähnlichen felgen 5 speichen ohne tiefbett zweiteilerlook halt ganz schlicht mit einee einfachen linie?????und auch nicht so teuer am besten 19 zoll

  • Also ich hab die SP1 auf meinem 4er Golf drauf... Allerdings sind die beim Auto dabei gewesen...


    Hab mal bei ABT direkt auf der HP geschaut, da stehn die 18" mit 550 Euro pro Felge drin...


    Mach mir mal ein Angebot was dir die Felgen wert währen, mit Bereifung... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!