BBS aber was für welche??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS aber was für welche??

      Servus Mädels und Jungs :)
      ich hab nen Anliegen und zwar kann mir einer was zu den Felgen hier sagen.. die waren beim Kauf meines G4s damals drauf sind 17er BBS..aber was für welche? Will die ganz gern verkaufen und würd gern wissen was ich noch so bekommen könnte.. Sind kratzerfrei und Profil ist auch ncoh 4-5 mm glaub ich und hier ein foto ;)



      Danke euch

    • Hallo ck.1one,

      so auf anbieb kann ich dir den Namen der Felge nicht nennen (gesehen hab ich diese aber schon öfter). Alle wichtigen Angaben zu dieser Felge sollten eigentlich im Innenbett stehen. Solltest du kein Gutachten zu diesen Felgen haben, würde ich auf einer der Felgen mal eine KBA Nummer oder ähnliches suchen und beim Hersteller anfragen. Felgen verkaufen sich mit Gutachten meist besser.
      Preis würde ich so auf 400-600 Euro schätzen. (nicht erschlagen, ist ja nur eine Schätzung =) )

    • Guten Morgen nochmla zusammen, also ich hab euch mla alles rasugesucht ..weil ich die felgen nächste woche in ebay haben will ;)

      Also es steht folgendes drauf: 7,5Jx17 ET38 VZ023
      MAX S300N Reifen sind Continental Sportcontact2 mit 225/45/R17 91Y
      Dot 0703

      und im Innenstern steht die Nr. 0344060.

      Weiß einer zufällig wo ich bei BBS nun das Teilgutachten herbekomme? Wäre super nett wenn ihr mir helft. Schönen Sonntag

      PS: Ich bin nicht faul ;) Ich google auch schon, aber ich habe bbs.com/cgi-bin/a2v_data/nach_gt_03.cgi?Golf+IV|VW das hier gefunden, und da ist nur ne 8Jx17 vorhanden für VZ030..

      naja :) ihr dürft gerne helfen hihi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()