BBS aber was für welche??

  • Servus Mädels und Jungs :)
    ich hab nen Anliegen und zwar kann mir einer was zu den Felgen hier sagen.. die waren beim Kauf meines G4s damals drauf sind 17er BBS..aber was für welche? Will die ganz gern verkaufen und würd gern wissen was ich noch so bekommen könnte.. Sind kratzerfrei und Profil ist auch ncoh 4-5 mm glaub ich und hier ein foto ;)



    Danke euch

  • Hallo ck.1one,


    so auf anbieb kann ich dir den Namen der Felge nicht nennen (gesehen hab ich diese aber schon öfter). Alle wichtigen Angaben zu dieser Felge sollten eigentlich im Innenbett stehen. Solltest du kein Gutachten zu diesen Felgen haben, würde ich auf einer der Felgen mal eine KBA Nummer oder ähnliches suchen und beim Hersteller anfragen. Felgen verkaufen sich mit Gutachten meist besser.
    Preis würde ich so auf 400-600 Euro schätzen. (nicht erschlagen, ist ja nur eine Schätzung =) )

  • die schätzung ist gut...wird meines erachtens nach auch nicht mehr dafür bekommen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • BBS VZ, bei den RA steht der Nabendeckel nach innen, bei den VZ nach außen, so wie auf seinem Golf ;)


    MfG marius

  • Guten Morgen nochmla zusammen, also ich hab euch mla alles rasugesucht ..weil ich die felgen nächste woche in ebay haben will ;)


    Also es steht folgendes drauf: 7,5Jx17 ET38 VZ023
    MAX S300N Reifen sind Continental Sportcontact2 mit 225/45/R17 91Y
    Dot 0703


    und im Innenstern steht die Nr. 0344060.


    Weiß einer zufällig wo ich bei BBS nun das Teilgutachten herbekomme? Wäre super nett wenn ihr mir helft. Schönen Sonntag


    PS: Ich bin nicht faul ;) Ich google auch schon, aber ich habe http://www.bbs.com/cgi-bin/a2v_data/nach_gt_03.cgi?Golf+IV|VW das hier gefunden, und da ist nur ne 8Jx17 vorhanden für VZ030..


    naja :) ihr dürft gerne helfen hihi

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!