Zündungsplus + unter der Motorhaube oder doch INNENRAUM? Klemme 15??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündungsplus + unter der Motorhaube oder doch INNENRAUM? Klemme 15??

      Zündungsplus + unter der Motorhaube oder doch INNENRAUM?
      Hallo Leute

      wie ihr meinem Umbauthread entnehmen konntet, will ich diie S6 LED Leuchten legal anschliessen, d.h. hab ein Steuermodul von car4style.de gekauft und alles so verbunden wie es drin stand, das einzigste Problem ist:

      WO FINDE ICH ZÜNDUNGSPLUS + ?????

      Unter der Motorhaube wäre es am besten ;) oder muss ich doch das Kabel in den Innenraum verlegen??

      Habe schon das Forum durchsucht, und immer irgendetwas mit Klemme 15 gefunden??

      Wo ist die Klemme 15??


      Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

    • Soo war vorhin beim tüv menschen du musst ein seperaten schalter legen weil es wenn du das Abblendlicht einschaltest müssen die TFL ausgehen automatisch.
      Sie dürfen mit standlicht oder ohne leuchten.

    • laut meiner informationen muss das standlicht abgezwickt werden, darf nicht mitleuchten, da die TFLs jetzt die Funktion der Standlichter übernehmen. Sie dürfen auch nachts leuchten aber nur mit 60% dafür hab ich mir ja auch das Steuerungsmodul gekauft.

      Deswegen werden die doch gebraucht.

    • Hallo,
      ich benötige unter der Motorhabe auch einen Zündungsplus, will nicht extra ein Kabel in den Innenraum legen! An welchem Stecker kann ich eine 12V Spannung abgreifen die über den Zündkontakt geschaltet ist?!?