probleme mit inca pro! hilfe!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • probleme mit inca pro! hilfe!

      also vorneweg: ich benutze seit etwa 5 tagen alle möglichen suchen, aber die antwort auf mein problem finde ich nicht, denn:bei mir sind die mitgelieferten Kabelfarben anders als bei den anderen, zudem sind bei mir nur 10 Pins!

      so meine reihenfolge:

      ORANGE
      ORANGE/SCHWARZ
      WEIß
      GELB
      GELB/SCHWARZ
      ROT (hab ich schon an Stromquelle)
      SCHWARZ (hab ich schon an masse)
      BRAUN (hab ich schon an Blinker - funktioniert mit dem handsender tadellos)
      BLAU
      GRÜN

      so habe auch dazugeschrieben, was ich schon angeschlossen habe.
      Bei den anderen Kabeln habe ich absolut keine ahnung.

      ich habe 2 verschiedene anleitungen mitgeliefert bekommen:
      1. die eine ist eigentlich zu verstehen, nur leider stimmen die farben überhaupt nicht mit meinen überein!!! X(
      2.und die andere anleitung ist abstrakt und bullsh** (auch noch auf englisch, nicht dass ich englisch nicht verstehe, eigentlich sogar sehr gut, aber es handelt sich nunmal um technische begriffe!)

      ich will von jemandem der ahnung hat, wissen, wie ich nun die öffnen/schließen kabel anschließe. hab schonmal was probiert an den ö/s kabel der fahrertür, daraufhin war leider der microschalter im fahrerschloss defekt(in einem anderen thread hier ist dazu mehr nachzulesen)
      will jetzt nichts mehr falsch machen, und alles genau wissen, bevor ich wieder was mache.
      also will wissen:
      1. welche kabel der inca für was sind.
      2. welche kabelstelle ich vom auto nehme(alo ein kabelbaum an der tür ist schon offen)
      3. welches kabel in welche richtung wo dran gehört. (ÖFFNEN/SCHLIEßEN)
      4. Wenns geht auch die Komfortsteuerung!

      Bitte nur von leuten, die sich mit dieser anderen Farbkombination auskennen, denn ich denke es unterscheidet sich stark von der anderen inca-version mit weiß und weiß/schwarz

      Vielen Dank schonmal

      chinaschrott-was sonst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocko05 ()

    • keiner der helfen kann?
      kein wunder:
      habe bei inca-pro angerufen. der am telefon sagte mir, dass ich das falsche teil habe, das für golf3, golfIV cabrio.

      habe dem ebay-händler nun eine email geschickt...bin mal gespannt.
      kann ich von ihm verlangen, dass er mir sie microschalter/schloss-reparatur bezahlt? wie sieht das aus?

    • ja so sieht es bei mir nämlich nicht aus. habe nur 10 Kabel...die farben sind teilweise anders. und widerstände sind da auch keine...
      ich habe einfach das falsche gerät zugeschickt bekommen...jedenfalls habe ich es (dank falscher+beschissener bedienungsanleitung) auch irgendwie falsch angeschlossen, und das inca-pro gerät funktioniert nun nicht mehr vollständig...
      kauft euch die Funksets keinesfall beim österreichischen Händler!!!
      lieber beim deutschen!!! ich glaube der versendet die auch richtig!
      ich warte bis dienstag, wenn er bis dahin nicht antwortet, rufe ich an, wird mir nicht geholfen, wende ich mich einfach an ebay...
      ansonsten versuche ich einfach beim deutschen noch eine günstig zu ersteigern...


      ---SEHR ÄRGERLICH!!! X(X( X(---

    • so habe nun die richtige anleitung von dem händler bekommen!!!
      ENDLICH FUNZT ES!!! INKLUSIVE KOMFORT-FUNKTION!!! :D

      ORANGE - Wird nicht benötigt
      ORANGE/SCHWARZ ------------------------------------------------an Kabel "SCHLIEßEN"
      WEIß --------------------------------------------an "MASSE" |
      GELB - wird nicht benötigt .................................. |
      GELB/SCHWARZ ------------------------an Kabel "Öffnen" |
      ROT ------------------------------------------an "Dauerplus" |
      SCHWARZ (--------------------------------------an "Masse" |
      BRAUN ------------------:::::::::::::::::::::::::an "Blinker" |
      BLAU________________________________________| an "Orange/Schwarz"
      GRÜN - Wird nicht benötigt

      So klappt es richtig mit 10 Kabeln beim Golf IV! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocko05 ()