Hechklappenöffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hechklappenöffner

      Hallo.
      Seit eniger Zeit habe ich Probleme mit meinem Heckklappenöffner. Nach dem betätigen, bleibt das VW-Zeichen auf halber Strecke hängen und lässt sich nur mit Nachhilfe in die Ausgansposition zurückstellen.
      Meine Frage ist; gibt es eine Möglichkeit dieses Teil instand zu setzten oder muss ein Neuteil her???

    • RE: Hechklappenöffner

      Original von Andi586
      Hallo.
      Seit eniger Zeit habe ich Probleme mit meinem Heckklappenöffner. Nach dem betätigen, bleibt das VW-Zeichen auf halber Strecke hängen und lässt sich nur mit Nachhilfe in die Ausgansposition zurückstellen.
      Meine Frage ist; gibt es eine Möglichkeit dieses Teil instand zu setzten oder muss ein Neuteil her???


      das selbe Problem habe ich auch gerade. ich denke es liegt an der Luft draussen. also im Sommer ist es sicher wieder normal...