Turbosmart Boost Tee

  • Hi!


    beim Stöbern durch ein Tuningmagazin bin ich auf einen Turbosmart Boost Tee (Boost-Controller) gestoßen! Das ganze hat sich sehr interessant angehört... manuelle Ladedruckeinstellung... hier mal die Seite: http://www.turbosmart.com.au/index.php?id=43
    Bei http://www.mft-motorsport.de für 69€ erhältlich...


    Was haltet ihr davon? Könnte es evtl. das Ansprechverhalten beim TDI verbessern?
    Wäre ja nicht schlecht zu dem Preis ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lühn' ()

  • Ist ja eigentlich ein Namenhafter Hersteller.
    Aber solchen Dinger stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber.
    Denke nicht das es sinnvoll ist, aber mal gucken was andere User ( Chuck :D ) sagen!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • rein mechanisch ist das ja nichts anderes als eine Drossel...


    das heißt, du kannst den vorgegebenen druck nur verringern, nicht erhöhen!


    das ganze schön verpackt, bisschen eloxal hier und da... und das soll 69€ wert sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!