Turbosmart Boost Tee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbosmart Boost Tee

      Hi!

      beim Stöbern durch ein Tuningmagazin bin ich auf einen Turbosmart Boost Tee (Boost-Controller) gestoßen! Das ganze hat sich sehr interessant angehört... manuelle Ladedruckeinstellung... hier mal die Seite: turbosmart.com.au/index.php?id=43
      Bei mft-motorsport.de für 69€ erhältlich...

      Was haltet ihr davon? Könnte es evtl. das Ansprechverhalten beim TDI verbessern?
      Wäre ja nicht schlecht zu dem Preis ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lühn' ()

    • Ist ja eigentlich ein Namenhafter Hersteller.
      Aber solchen Dinger stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber.
      Denke nicht das es sinnvoll ist, aber mal gucken was andere User ( Chuck :D ) sagen!

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • rein mechanisch ist das ja nichts anderes als eine Drossel...

      das heißt, du kannst den vorgegebenen druck nur verringern, nicht erhöhen!

      das ganze schön verpackt, bisschen eloxal hier und da... und das soll 69€ wert sein?