Zündungsplus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündungsplus

      Nabend leute wo finde ich im golf 5 zündungsplus.
      Mfg Chris

    • hi bin auch schon seit paar Tagen auf der Suche nach dem sch... Zündungsplus.

      habe hier was gefunden, werde die TFLs jetz heute dort anschliessen.

      Hier ab Schritt 33

      hoffe nur dass der r32 von der Sicherungskasten gleich ist ;)





      So hoffe ich konnte weiterhelfen, werde berichten, ob es bei mir gefunkt hat.

    • Alles Hat Funktioniert

      also habe es so angeschlossen wie in der Umbaubeschreibung von dem R32, hat alles wunderbar geklappt ;)

      meine TFL´s gehen automatisch beim Umdrehen der Zündung an, und beim Einschalten des Lichts werden sie auf 60% gedimmt, die Standlichter habe ich noch nicht abgezwickt, die leuchten noch immer mit, sollten aber laut Gesetzt, gar nicht mehr leuchten

    • also ich habe mir das basic modul von car4style.de geholt, kostet 69 Euro bei ebay, und dann ein wenig KFZ Kabel von einer Elektrik Werkastatt hier aus meiner Gegend. Die hatten das Kabel als Meterware. 4 Meter sollten reichen, (3 Leitungen drin)

      Die Tfls leuchten super, tagsüber mit 100 % und wenn du abends das Licht einschatest nur noch mit 60% oder so, als blenden überhaupt nicht den Gegendverkehr. Bin super zufrieden, hab alles so gemacht ie in der beschreibung.