Reifenfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfrage...

      Hi, ich brauch nächstes jahr neue sommerreifen und habe mich jetzt gefragt ob die 225/35 R18 wohl besser aussehen als die 225/40 R18 oder doch lieber die 215/35 R18 hmm was meint ihr also die felge ist 7,5x18 also orginal R32 Felge...

      schonen tach noch ........... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swoomp ()

    • 215/35 dürfte vom umfang her auch noch gehen, also würde ich diese variante nhemen

    • also optik ist auf jeden fall ziemlich goil, nur is halt wenig schützendes gummi für den reifen da :D

    • ups hatte ich wohl zu schnell geschrieben :rolleyes:
      klar 7,5x 18 sorry......
      so nun aber zurück zu meiner frage,hat jemand bilder von den 225/35 und 215/35 auf ner R32 Felge oder auf ner anderen 7,5 Felge :D
      Ich wüsste gerne wie das ausschaut bzw. wie hoch der 35 er
      reifen ist

      so long