Felgenschloss und Spurverbreiterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenschloss und Spurverbreiterung

      Heute hole ich meine Felgen vom Reifenaufziehen ab, sonntag kommen sie drauf.
      Hinten mit 15 mm Platten pro seite. 15mm längere Radbolzen habe ich auch, aber ich hätte schon ganz gerne ein Felgenschloss hinten drauf und die originalen kann ich ja schlecht nehmen, wegen den Spurplatten.
      Gibt es längere Flegenschlösser (möglichst im 2er Pack)?
      Wie habt ihr das gelöst, oder fahrt ihr dann bei Spurplatten ohne Felgenschloss?

    • Hey

      Also ich hab auf der HA auch 10mm/Seite und hab mir für die HA dann auch längere Felgenschlößer gekauft!
      Meistens ist in einem Paket immer 4 Radschrauben und ein Schlüssel!
      Aber vorne brauchste ja dann eh die Originallänge, weil du ja vorne keine Spurplatten hast!

      mfg

    • hm, werde mir dann wohl einen neuen satz holen müssen.

      Wie ist das eigenltich, ich werde demnächst auf gewinde wechseln undbrauche dann wohl auch vorne 5 mm platten.
      Kann man bei 5 mm noch die originalen Radbolzen fahren?
      Oder hängt das von den Platten ab. Bei einigen steht es können die original Bolzen gefahren werden, bei anderen nciht

    • auch bei nur 5mm dicken scheiben würde ich mir 5mm längere Radschrauben holen. weil das ist der halbe zentimeter der die schraube weniger im gewinde ist. Wie gesagt...würde das geld investieren und mir 5mm längere holen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: