5er GTI, 8,5x19 ET 40 rundum mit Federn, passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5er GTI, 8,5x19 ET 40 rundum mit Federn, passt das?

      würden auf nem 5er GTI die A8 Felgen in 8,5 x 19 ET 40 rundum passen ohne Karrosseriearbeiten? selbst wenn ich noch 35 mm Federn einbauen würde?
      oder weiss jemand wo ich die A8 Felgen in chrom mit ET 45 bekomme?
      Hat jemand Bilder vielleicht von diesen Felgen auf nem GTI?

    • Müsste passen! =)

      Hinten kein Problem, vorne event. an der Haltenase im Innenkotflügel die Schraube entfernen und etwas reindrücken.

      35mm Federn beim GTI in Verbindung mit Sportfahrwerk wäre nicht zu tief.

      Ein Foto habe ich leider keins. Aber schau Dir mal die Berichte mit"zeigt uns Eure Felgen auf Euer Auto" an.

      Da gibt es mehrere 19" Alternativen. :]

      Grüße Mehmet

    • weil bisher habe ich immer gelesen das 45 ET gut passen würde. aber wenn ich jetzt eine 8,5er Felge habe bin ihc mir da unsicher.

      oder wie würde es passen mit 8x20?? oder ist das wohl zu heftig? auch wenn ich 35 mm tieferlege?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo_GTI ()

    • Also das was auch ich vor habe sind 8.5 x 20 mit ET 45!

      Da weiß ich, dass trotz einer satten Tieferlegung durch ein Gewindefahrwerk die Räder drunterpassen, und megageil aussehen!

      Grüße Mehmet

    • Original von memotec
      Also das was auch ich vor habe sind 8.5 x 20 mit ET 45!

      Da weiß ich, dass trotz einer satten Tieferlegung durch ein Gewindefahrwerk die Räder drunterpassen, und megageil aussehen!

      Grüße Mehmet


      bi nauch am überlegen 8x20 Zoll drauf zu machen. Würde das auch hinten mit 9x20 und 35 mm tieferlegen ohne Karrosseriearbeiten passen? bei ET 40 ?