Mein Golf :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf :-)

      Hey,

      soo da bin ich gerade mal 20 Minuten angemeldet....Und will euch meinen Golf nicht vorenthalten ;) Gibt noch einiges an ihm zu tun, aber so ein kleiner Anfang ist schonmal drin....Gibt noch einige Sachen mit denen ich inzwischen wieder unzufrieden bin (Felgen, Rückleuchten - ja weiß ich selber *räusper*)

      Daten:

      Volkswagen Golf 4 1.4l 16V

      Grundausstattung:

      1.4i 16-Ventile MKB: AKQ, 5-Türer, Elektrische Fensterheber, Glasschiebedach, Zentralverriegelung

      Motor / Abgasanlage:

      ASSO Duplex 90 x 120 DTM

      Felgen / Fahrwerk:

      Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk

      ca. 57 mm VA / ca. 55mm HA

      MAM A8 S-Line Look in 8J" x 18" - VA ET 35 / HA ET 10 (Spurplatten)

      Karroserie:

      Motorhaubenverlängerung

      Zierleisten an den Türen gecleant

      Zierleisten an den Stoßfängern gecleant

      VW Zeichen hinten gecleant

      Grill ohne Emblemen

      Äußere Lufteinlässe in der Frontstoßstange entfernt

      JOM LED Rückleuchten schwarz

      JOM Seitenblinker in Klarglas

      Schwarze Scheinwerfer mit nsw

      Multimedia / Car-Hifi:

      Pioneer CD-Tuner

      Innenausstattung:

      Serie - Compfortline
      Schalterbeleuchtung pink/weiß, pinke LED Einstiegsbeleuchtung unter der Tür, pinkes ZV Licht :)






      Soo, ich hoffe ihr schaut ihn euch gerne an ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonya ()

    • eigentlich ein echt tolles auto ;)

      was du falschgemacht hast weißt du ja wenigstens schon :]

      wobei ich die aga auch net gerade schön finde.. wenn du die rückleuchten & die endrohre änderst..sehr schönger golf =)

    • hihi, danke ;))

      ja das kannst du laut sagen...das sind so meine kleinen tuning fauxpas' ... Anfangs fand ichs schön und jetzt wo man sich doch mehr mit dem Thema beschäftigt ist es wirklich nicht mehr schön....Ich lade demnächst nochmal ein Foto von dem Winter Golf mit schwarzen 'Augen' hoch!

    • Oh mein Gott.......Ist das wirklich mein Auto?? ;-)))
      Sieht tausendmal besser aus, ich brauch echt unbedingt andere...Hatte jetzt schon 3 Varianten drin und bin mit keiner glücklich geworden!!!
      Sind das die US GTI???
      Her damit :evil:

    • So hier mit us-rückleuchten:



      leider war die vorlage n bissl blöd aber ich denk zum vorstellen reichts..
      die kriegst du übrigens bei ww.ahw-shop.de recht günstig ;)

    • hallo und willkommen! ;)

      schönes auto....finde auch dass das heck verbesserungswürdig ist ;)....aber ansonsten sehr schick! 8)

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • servus,
      sehr schönen Golf hast du da!!

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------