Mein Golf :-)

  • Ja sieht sehr nett aus, bis auf den ESD!


    Zu den Rückleuchten, da würde ich ganz rote nehmen!


    So wie hier:


    Gruß Marcus

  • ;)
    ein sehr schönes Golf hast du

  • Duplex außer r32 kann meiner meinung nach auch leider garnichts.. aber das weißt du ja, ehm hab auch nen bmp und hab led var 1 drauf wenn du auf led stehst dann ist aufjeden fall hübscheste variante.. ansonsten wie meine vorgänger sagten..was auch gut kommt ist sind doch die celis oder täusch ich mich jungs


    mach weiter so ;)

  • vielen lieben dank für das feedback und für die rückleuchten fakes ;) das sieht ja echt tausendmal besser aus, ich war irgendwie soo auf schwarz fixiert, dass ich die Variante von euch total außer Acht gelassen habe ... Gut, ich glaub ich werd mir dann mal nächsten Monat die vom r32 holen, gefallen mir irgendwie noch besser als die us gti :)
    Achja Bilder von der Innenraumbeleuchtung lade ich gleich mal mit hoch....Wobei ich glaube, dass pink nicht ganz so euer Geschmakc sein wird *hihi* Da kommt dann doch die weibliche Seite meines Autos durch ;)


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/6442/dsc00248nz8.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/1578/dsc00250tk5.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/9828/1002650mq5.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sonya ()

  • Wilkommen hier, wirklich schick dein Golf, steckt viel Arbeit drinnen glaub ich. Kann schon echt viel.. Wenn ich so Bilder sehe sehn ich den Sommer wieder herbei.. Dicke Felgen usw.. :D

  • hmm ich will auch ne sonja als freundin wenn die so nen auto fährt *lach*
    ne gefällt auch trotz deiner weiblichen ader ;)

  • Hmm also was ich schön finde sind die Spurplatten hinten. Die Reifen gucken wirklich schön hervor. Die Felgen und die MHV find ich nicht so toll aber sonst is dein Auto ok find ich. Die Tiefe gefällt auch :) Weiter so!

  • Ohja, ich will auch dass es ganz schnell Sommer wird.......Bis dahin hör ich brav auf eure Vorschläge und ich hoffe, dass er mir dann auch von vorne bis hinten gefällt ;) Aber bei den Rückleuchten bin ich dank den fakes echt optimistisch.


    Mal sehen ob die Felgen noch verkauft werden, ich hätte lieber was mit Tiefbett....Ist nur gerade alles so schön eingetragen *gg*

  • hmmm...bisher eigentlich ganz gelungenes Auto muss ich sagen. Das mim Heck haste ja selbst fest gestellt ;)


    Unbedingt Tiefbett würde ich noch net mal sagen..aber nen Zoll größer :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Nen Zoll größer?? Ich weiß nicht, ich find 19zöller auf nem Golf irgendwie nicht sooo toll.........Ich find 18 genau richtig ;) Auch mit der Tieferlegung und so...Finde meinen Golf fast schon zu hoch und wenn dann noch größere Felgen drunterkommen.........Neeeee :)
    Hab grad mal nach den Rückleuchten geschaut, gibts da 2 Varianten - Oder sind die immer so dunkel?

  • alles klar, chef ;)
    Danke....die hatte ich auch schon bei ebay gefunden ;) Auf nem anderen Bild sahen die so dunkel aus ........

  • :D die sonya hat den weg ins richtige forum auchnoch geschafft
    ...son' video vom sommertreffen kann doch echt überzeugend sein :D


    meine meinung zum auto kennste ja...
    led nicht schön, duplex nicht schön, sonst top
    also eig wie alle anderen...^^


    mach weiter so
    gruß aus bergkamen

  • Sehr schön dein Gof!
    Jetzt hast du ja die Qual der Wahl mit den Rückleuchten :D


    Hast du schon genauere vorstellungen bei den Felgen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!