Mein Golf :-)

  • also ich hab ja auch ein schwarzes auto mit schwarzen felgen die frontpoliert sind und finde das sieht super aus ganz schwarze find ich ned so toll weil die dann irgendwie untergehen



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja richtig........bei ganz schwarz finde ich auch, dass da einfach kein Kontrast mehr ist!!!Ach es gibt so viel schönes ;)

  • bei felgen muss man sich immer auf die "liebe auf den ersten blick" verlassen finde ich..


    es gibt einfach viel zu viele, ist echt schwer da welche zu finden..

  • Zitat

    Original von piex
    bei felgen muss man sich immer auf die "liebe auf den ersten blick" verlassen finde ich..


    es gibt einfach viel zu viele, ist echt schwer da welche zu finden..


    =) =) =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey,


    sagt mal..Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem :D Meine Rückleuchten gehen irgendwie nicht mehr...Also wenn ich Licht anmache sind die Rückleuchten aus (Bremse, Blinker und so gehen) ...Wenn ich aber den Schalter reindrücke oder ein bisschen dran wackel dann gehen sie wieder an!! Liegt dann wohl am Schalter oder??
    Meine Lichtmaschine spinnt auch :(

  • Aha die Junge Dame ausem Schuelervz......!!!!


    Da hat mein Aufruf doch was gebracht :D


    Gruß
    Mathias

  • Zu früh gefreut liebser DR_M...ich habe sie mit mumpits video überzeugen können :)


    aber darüber sollen wir jetzt hier nicht streiten ;)


    hab der sonja ja mal wieder was gefaked...aber weis nicht ob ichs online stellen darf...sie hats ja selber noch nicht gesehen...mal morgen abwarten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!