Mein Golf :-)

  • Hey,


    soo da bin ich gerade mal 20 Minuten angemeldet....Und will euch meinen Golf nicht vorenthalten ;) Gibt noch einiges an ihm zu tun, aber so ein kleiner Anfang ist schonmal drin....Gibt noch einige Sachen mit denen ich inzwischen wieder unzufrieden bin (Felgen, Rückleuchten - ja weiß ich selber *räusper*)


    Daten:


    Volkswagen Golf 4 1.4l 16V


    Grundausstattung:


    1.4i 16-Ventile MKB: AKQ, 5-Türer, Elektrische Fensterheber, Glasschiebedach, Zentralverriegelung


    Motor / Abgasanlage:


    ASSO Duplex 90 x 120 DTM


    Felgen / Fahrwerk:


    Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk


    ca. 57 mm VA / ca. 55mm HA


    MAM A8 S-Line Look in 8J" x 18" - VA ET 35 / HA ET 10 (Spurplatten)


    Karroserie:


    Motorhaubenverlängerung


    Zierleisten an den Türen gecleant


    Zierleisten an den Stoßfängern gecleant


    VW Zeichen hinten gecleant


    Grill ohne Emblemen


    Äußere Lufteinlässe in der Frontstoßstange entfernt


    JOM LED Rückleuchten schwarz


    JOM Seitenblinker in Klarglas


    Schwarze Scheinwerfer mit nsw


    Multimedia / Car-Hifi:


    Pioneer CD-Tuner


    Innenausstattung:


    Serie - Compfortline
    Schalterbeleuchtung pink/weiß, pinke LED Einstiegsbeleuchtung unter der Tür, pinkes ZV Licht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-impressions.de/img/bilder/sonja/fertig/IMG_0001.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-impressions.de/img/bilder/sonja/fertig/IMG_0008.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-impressions.de/img/bilder/sonja/fertig/IMG_0061.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-impressions.de/img/bilder/sonja/fertig/IMG_0042.JPG]


    Soo, ich hoffe ihr schaut ihn euch gerne an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonya ()

  • eigentlich ein echt tolles auto ;)


    was du falschgemacht hast weißt du ja wenigstens schon :]


    wobei ich die aga auch net gerade schön finde.. wenn du die rückleuchten & die endrohre änderst..sehr schönger golf =)

  • hihi, danke ;))


    ja das kannst du laut sagen...das sind so meine kleinen tuning fauxpas' ... Anfangs fand ichs schön und jetzt wo man sich doch mehr mit dem Thema beschäftigt ist es wirklich nicht mehr schön....Ich lade demnächst nochmal ein Foto von dem Winter Golf mit schwarzen 'Augen' hoch!

  • Hey, herzlich willkommen und viel Spass hier!


    Mir gefällt fast alles an deinem Golf =)

    Gruß, Mišo

  • Tur mir leid ich konnte es mir nicht verkneifen:



    was hälst du davon?;)

  • Oh mein Gott.......Ist das wirklich mein Auto?? ;-)))
    Sieht tausendmal besser aus, ich brauch echt unbedingt andere...Hatte jetzt schon 3 Varianten drin und bin mit keiner glücklich geworden!!!
    Sind das die US GTI???
    Her damit :evil:

  • nein das sind einfach originale rückleuchten die du bei ebay für 30-50 € kriegst ;) moment ich mach dir nen fake mit den us rückleuchten ;)

  • Nein sind die Standart Highline GTI R32 rückleuchten die du für kaum geld bei der bucht bekommst... US GTI würden nochmal besser aussehen und wenn kein ESD drunter is auch nochmal :D

  • So hier mit us-rückleuchten:



    leider war die vorlage n bissl blöd aber ich denk zum vorstellen reichts..
    die kriegst du übrigens bei ww.ahw-shop.de recht günstig ;)

  • hallo und willkommen! ;)


    schönes auto....finde auch dass das heck verbesserungswürdig ist ;)....aber ansonsten sehr schick! 8)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • einen schönes auto hast du da, sieht gut aus =)

  • Sehr schick,


    ich finde die innenbeleuchtung sehr interessant, hast du da auch mal ein bild?

  • servus,
    sehr schönen Golf hast du da!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!