is das echt n GTI ESD?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • is das echt n GTI ESD?!




      ist das ding hier wirklich ein GTI ESD?!?!

      der sieht ja recht anders aus als die, die ich bis jetzt gesehen hab^

      würde das teil denn auch unter meinen TDI passen?!

      MfG
    • Für mich sehen die Endrohre etwas nach unten abgekrümmt aus. Dann wäre es ein Endschalldämpfer von einem 2,0TDI 4 motion

    • Der Endschalldämpfer vom 2,0 TDI ist von der Form her der gleiche wie der des GTI.

      Der den du hier zeigst, hat aber eine andere Form. Der ist viel kleiner.

    • RE: is das echt n GTI ESD?!

      Original von z3r0_h0f



      ist das ding hier wirklich ein GTI ESD?!?!

      der sieht ja recht anders aus als die, die ich bis jetzt gesehen hab^

      würde das teil denn auch unter meinen TDI passen?!

      MfG

      das ding is definitv kein GTI-Endpott sondern, wie schon gesagt, ein 2.0TDI 4Motion endpott. ich muss es wissen, denn ich hab ja nen 2.0TDI 4motion :D
      passen wird er am normalen golf nicht, weil die rohrführung beim 4motion anders ist.
      alternativ kannste aber auch den endpott vom A3 2.0TDI nehmen, dann haste auch die nach unten abgewinkelten endrohre ;)