is das echt n GTI ESD?!

  • Für mich sehen die Endrohre etwas nach unten abgekrümmt aus. Dann wäre es ein Endschalldämpfer von einem 2,0TDI 4 motion

  • So sollte ein GTI ESD aussehen!



    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Der Endschalldämpfer vom 2,0 TDI ist von der Form her der gleiche wie der des GTI.


    Der den du hier zeigst, hat aber eine andere Form. Der ist viel kleiner.


  • das ding is definitv kein GTI-Endpott sondern, wie schon gesagt, ein 2.0TDI 4Motion endpott. ich muss es wissen, denn ich hab ja nen 2.0TDI 4motion :D
    passen wird er am normalen golf nicht, weil die rohrführung beim 4motion anders ist.
    alternativ kannste aber auch den endpott vom A3 2.0TDI nehmen, dann haste auch die nach unten abgewinkelten endrohre ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!