Hella Scheinwerfer Reflektoren austauschen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Scheinwerfer Reflektoren austauschen?!

      tach!

      ist es möglich von den Scheinwerfern die reflektoren auszutauschen wenn z.B. die halterungen kaputt sind, oder müsst ich mir dann neue kaufen?!

      eines noch... lohnt es sich die scheinwerfer zu öffnen, wenn sie von innen schmutzig sind?! oder sollte ich damit leben weil ich sie dann nicht mehr dicht bekomm?!

      MfG

    • 1. Problem wäre die Scheinwerfer überhaupt zu öffnen, vorgesehen ist das nämlich nicht

      2. Problem wäre, wie du schon richtig erkannt hast, die Teile wieder dicht zu bekommen.

      Insgesamt also ein nicht wirklich umsetzbares Vorhaben :rolleyes:

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!