Welcher 4M Stabi beim FK Highsport

  • Kann mir jemand sagen, welchen 4M Stabi (19,21 oder 23) ich beim FK Highsport mit Aufnahme fürn 4M Stabi für meinen 1.4er benötige?


    Danke und Gruss


    Basti

  • Basti85
    Hast du eigentlich bevor du diesen Thread erstellt hast mal die Suche bemüht ? Denn beispielsweise 6 Threads unter deinem ist ein Thread der genau das selbe Thema behandelt. Ich bitte dich daher diesen weiter zu verwenden.


    Dort findest du auch eine Antwort von mir zu diesem Thema.



    Gruß
    Silver

  • Zu Stabi und Dicke steht in der Suche viel aber nicht welchen man spezifich beim 1.4er nehmen sollte!


    Kannst ja gerne selber mal nachschauen bevor du mir sagst es gäbe definitiv Antworten zu diesem Thema wenn es sie eben nicht gibt es sei denn ich habe ihn übersehen.


    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Basti85 ()

  • doch, ist alles drinne.. nimm den stabi, den du auch momentan verbaut hast.. erkennst du anhand der pr-nummern..

  • Zitat

    Original von undercover
    beim v5 auch oder???


    das mag ich zu bezweifeln.. ich hab mit meinem 1,9 TDI 101 PS schon den dicksten (23, vom R32) verbaut..

  • Weit wes. wichtiger als die Dicke des Stabi's - welche man sich messen kann am vorhandenen - sollte die Tatsache sein, das man beim FK mit den 4M-aufnahmen dann auch die FK-4M-Koppelstangen brauch - die OEM sind nämlich zulang... :]

    Greetz Andy

  • Zitat

    Original von Pitty187
    Weit wes. wichtiger als die Dicke des Stabi's - welche man sich messen kann am vorhandenen - sollte die Tatsache sein, das man beim FK mit den 4M-aufnahmen dann auch die FK-4M-Koppelstangen brauch - die OEM sind nämlich zulang... :]


    bei mir lagen die FK Koppelstangen dabei :)

  • Zitat

    Original von Murderer
    passt denn der 4M stabi beim normalen highsport gar nciht?


    Nur mit schräg und unter Spannung stehenden Koppelstangen. Mein Fall wärs nicht.

  • also kann man auch ein "normales" gewindefahrwerk nehmen, den 4M stabi verbauen und dann längenverstllbare (oder allgemein kürzere) koppelstangen verbauen?


    (ich weiß,, viele dumme fragen, aber vielleicht kann auch mal jemand allgemein die problematik mit den koppelstangen erklären)

  • Zitat

    Original von Wallimann
    Kauf das highsport mit Koppelstangen aufnahmen, den stabi ausm r32 dann passen die mitgelieferten koppelstangen von FK perfekt! so einfach ist das ;)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also die stabis vom 4 motion unterscheiden sich quasi nicht nur in der dicke sondern auch in den aufnahmepunkten ja?!?!?


    also kaufe ich mit quasi das fk highsport über 960kg mit den dazugehörigen fk koppelstangen und nehme dann den stabi vom r32 4 motion oder????


    Welche Teilenummer wären die denn dann???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!