06.04.08 7. Int. VW & Audi Treffen Osterholz - Scharmbeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 06.04.08 7. Int. VW & Audi Treffen Osterholz - Scharmbeck

      Am 06.04.2008 findet in Osterholz-Scharmbeck wieder das Auftakttreffen für alle VW & Audi & Seat und Skoda Fahrer statt.

      Der Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz an der Markthalle !
      27711 Osterholz-Scharmbeck , Bremerstr. für alle Navi Fahrer !!

      Beginn der Veranstaltung 08.00 Uhr - das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.

      Anmeldeschluss Show & Shine ist 12.00 Uhr " OHNE AUSNAHME "

      Große Händlermeile, Fressmeile, Sound Off , Clubspiel.............

      Leider steht uns diese Jahr nicht die MArkthalle zur Verfügung da die längerfristig vermietet ist. Habe aber mit dem Mieter schon gesprochen und der hat mir eine 10 % Chance für die HAlle gegeben.
      Falls es doch klappen sollte mit der Halle werde ich das sofort bekanntgeben.

      Die Bewertung übernimmt dieses Jahr die Truppe von den Tuningfreunden Hannover, dass ist ein Markenoffener Club !

      Weitere Infos findet Ihr unter coolestreffen.de

      Gruss Zuhli

    • Habe soeben die Stadthalle in OHZ klar gemacht, nun haben wir doch wieder ne Halle !!!! Leider haben wir nur Stellfläche für ca. 25 Fzg. ......der Kostenpunkt ist LEIDER auch etwas höher als der von der MArkthalle.

      Jeder der sich in der Halle presentieren möchte muss 25,- Euro bezahlen.
      Die Anreise für Hallenfahrzeuge ist erst ab So. morgen 7.00 Uhr möglich.
      Anmeldungen mit aussagekräftigen Fotos bitte unter info@folitech.de

      Gruss Zuhli