RECARO Tuningday Nürburgring 02.08-03.08.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RECARO Tuningday Nürburgring 02.08-03.08.08

      Ist wieder am Nürburgring.Weiß jemand wann es wieder am Hockenheimring ist??
      das ganze Programm auf
      Recaro-days.de

    • Schon wiedre am Nürburgring X( Wenns Wetter wie letztes Jahr ist sollten die überlegen wiedre nach Hockenheim zu kommen :D Da war beide Jahre super Wetter :D Hieß es nicht das die jedes Jahr wechseln wollten. Also 1Jahr Nürburgring dann wieder Hockenheim und wieder kehrt? Sauerrei....

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • trotz regen ohne ende waren die recaro tuningdays sehenswert wie ich finde letztes jahr...

      werd dieses jahr auch wieder da sein...

      hoffentlich hält petrus diesmal für die 2 tage mal ein ^^

    • bin natürlich auch weider dabei...! :D
      hoffe auch das das wetter besser ist als letztes jahr.
      die letzten zwei tage war sau gutes wetter.
      heute nicht ganz so gut, aber immer noch schön warm!
      vielleicht mal ein wärmegewitter, aber sonst denke ich,
      dass am we schönes wetter sein wird, hoffe ich doch zumindestens!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • So nun endlich wieder zurück von den Recaro Tuning Days. Und ich kann nur sagen geil wars.
      War zwar auch sehr anstrengend 10 Stunden am Tag Autos zu bewerten, aber hat alles super geklappt und sehr viel Spaß gemacht. Ich war für die Bewertung des Innenraums zuständig und somit hieß es, von morgens um 7 Uhr bis abends umk 19 Uhr "in Autos rumkrabbeln". Zusätzlich gab es dann noch eine Note fürs das Gesamtbild von jedem Bewerter.

      Zudem konnten wir den einen oder mit einem Pokal beglücken.

      Bilder werd ich die Tage wie immer hochladen......







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CustomKnowlegde ()

    • wollte eigentlich auch vorbei kommen, ist ja net weit weg,
      aber ging bei mir zeitlich einfach nicht, musste arbeiten...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!