wie haubenbra befestigen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie haubenbra befestigen??

      hallo leute,

      habe seit heute eine cobra haubenbra.

      nun hab ich aber keinen plan, wie ich die an der haube festkriege.

      links und rechts ist nen längerer gurt, eine rmit öse. ok - ist quasi der spanngurt aber wenn ich den festzurre, löst sich die bra nach vorne ab.

      jetzt sind entlang der unterseite noch 3 schleifen, wo müssen die denn dran? bei mri an der h aube ist da eigentlich nix zu befestigen?

      einige v'er fahren ja hier bra, da kann mir doch bestimmt einer helfen.

      merci.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • hi,

      ich hab einen und es ist super easy.

      du ziehst den erstmal über den vorderen teil der haube, dann machst du den langen gurt in der mitte zusammen und ziehst den leicht fest.
      die anderen beiden mit den haken musst du kürzer stellen und dann dort wo das hitzeschutzzeug unter der motorhaube eingehakt wird (da sind rundherum so löcher) da hackst du dann die kleinen haken ein.
      dann solltest du gucken, dass der bra richtig gut sitzt und anschließend machst du nochmal den mittleren gurt richtig fest.
      es kann sein, dass du auch vorne mittig noch einen kleinen gurt mit haken hast, den habe ich immer in den langen gurt mit reingequetscht, bei mir hält es top.

      ich kann dir auch mal ein bild machen, falls du nicht weiterkommst.

    • danke für die hilfe, hätte da gestern auch selber n drauf kommen können, aber nein :D

      hab mir heute mal zwei haken gebastelt und passt perfekt, nun hab ich aber das nächste problem:

      die bra ist an den seiten zu dick, sprich haube geht net zu, das spaltmaß ist links und rechts zu klein.

      kann doch net sein, dass man deswegen die kotflügel neu justieren muss, oder??


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC