KSG TN Frage??

  • Ich habe folgendes KSG : 1C0 959 799 B


    Kann ich da bedenkenlos das 1C0 959 799 AH benutzen?


    Oder gibt es einen grundlegenden Unterschied.


    Brauche dringend Hilfeeeee!!!! Bitte Bitte

  • Ja sorry ich meinte 1J0.


    Ok,danke für die rasche Antwort.


    Gibs solche Steuergeräte beim Verwerter?


    Ich hoffe,dass es das wirklich ist.Zur Zeit ist es extrem schlimm.


    Das klackert aus dem KSG wie sau und nervt mich tierisch...


    Wenn ich das Fenster öffnen will brauch ich bestimmt eine Minute...

    Einmal editiert, zuletzt von Vwdiesel ()

  • Gibt's auch beim Verweter.....


    Allerdings kennen die nie die komplette TN. Und wenn du dann eins vom Variant, oder Passat, Beetle bekommst, hast du die A-Karte.

  • Ich habe ein 1C0 959 799 B noch rumliegen

  • Zitat

    Original von Michael
    Und wenn du dann eins vom Variant, oder Passat, Beetle bekommst, hast du die A-Karte.



    Nicht unbedingt...


    Kann ich umprogrammieren...

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Die meisten Verwerter schreiben aber dazu aus welchem Auto das KSG ist und evtl sogar noch welche Ausstattung der hatte. Die wissen meistens, das Leute sowas nur gezielt suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lahmer_golf ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Du vielleicht ja. Aber erstmal funktionierts bei ihm trotzdem nicht......


    Hm, joa das stimmt.. zur not kann man da die Heckklappe immer noch mechanisch verriegeln, der rest funktioniert dann ersma..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • heyho, ich suche auch nach einem 1CO 959 799B


    aber mir wurde geasgt ich brauche das 1CO 959 799B 0BX



    die letzten 3 buchstaben hat mir mein vw fritze gesagt...



    kann ich da trotzdem bedenkenlos ein 1CO 959 799B nehmen....weil die letzten 3 ziffern stehen da ja net drauf, die bekommt man erst raus wenn man die fahrzeugnummer demm vw fritzen gibt.


    mfg

  • Melde dich wenn du ein KSG brauchst..habe noch ein da. Allerdings kann ich dir die letzten 3 zahlen nicht nennen.



    Gruß
    Edin

  • Den Ausstattungscode ("die letzten 3 Ziffern") bekommt man nur durch Auslesen des Steuergerätes raus..


    Solange du ein KSG von einer Golf Limo bekommst, gibts keine Probleme.. Anzahl der Türen kann mit VAG-COM angepasst werden..


    Anders isses da bei einem 1C0 959 799 B aus einem Golf Variant, einem Bora oder einem Passat.. da funktioniert ohne Umprogrammierung die Heckklappe nicht richtig...


    In so einem Fall kann ich das Ding umprogrammieren ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • hey okay des hört sich ja mal net schlecht an,


    was kostet mich so eine umprogrammierung bei VW, oder wo kann ich das sonst machen lassen?


    bzw was würdest du dafür wollen, außer das ich natürlich den kompletten versand übernehme?


    weil meins is kaputt und knackt durchgehend !


    mfg


    edit: meine natürlich das mit VAG-COM, wäre dann natürlich so schlau und würde eins aus einer limo holen ;)


    Edin: hast du eine limo? :P

    Einmal editiert, zuletzt von boso ()

  • VW programmiert dir höchstens die anzahl der türen, Hupen beim ver/entriegeln oder auto(un-)Lock..


    den Rest können die nicht ;)


    Wenns durchgehend knackt is da wohl hardwaremäßig was nich ganz ok ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ja also des knackt so alle ca 8-10 sec......habs schon draußen gehabt, aber leider nix gesehn...als laie^^



    muss ich des dann auch auf die komplette ausstattung anpassen....also FFB, sitzheizung, etc ? oder reicht des wenn ich vw machen lass...


    oder beantwort mir meine frage, und sag was du dafür möchest ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!