Original Fotos vom Passat R36

  • Hi,


    habe neulich einen Passat R36 auf Deutschlands Straßen (Parkplatz) gesehen und dann auch gleich mal ein paar Fotos von dem Passat gemacht. Ich habe ihn in Offenbach bei Votex auf dem Firmen Parkplatz gesehen. Sind leider nur Handy Fotos aber ist ja egal.




  • hab letztens auch einen schwarzen (war aber glaube Kombi, konnte mich garnicht so schnell zur Seite drehen, da war der auch schon wieder hinter ner Hausecke verschwunden) gesehen, hab zwar wie schon zu erahnen keinen Fotos, hab ihn aber auf öffentlichen Straßen in Eppstein (Ortausfahrt richtung Kelkheim) gesehen.

  • Ich frag mich wann das Ding endlich mal hier offiziell auf den Markt kommt. Seit Ewigkeiten angekündigt aber immernoch nicht konfigurierbar... :rolleyes:

  • das hab ich mich auch schon gefragt, guck ja schon seit der IAA jeden Monat einmal auf der Passat-Seite auf Volkswagen.de ,um zu gucken ob die Vergessen haben den in der News-Liste zu erwähnen ... :D

  • Ja, echt schönes Auto. =)
    Und sehr geile Felgen. Wenn die auf meinen Golf passen, was ich hoffe, dann muss ich die mir auf jeden Fall holen!!! :baby:

  • Ja das ist schon n geiles Gerät=) aber für jemand aus Wolfsburg schon alltäglich xD glaube hab den ersten schon vor 5 monaten gesehn... ^^

  • Da hast du recht @ benny! :D
    Hier in Fallersleben und bei meiner Freundin in Ehmen stehen auch welche rum!
    Aber außerhalb von WOB, BS usw. habe ich auch noch keinen gesehen!


    Mfg


    Marc

  • Mich hat eben auch wieder inner Stadt rechts überholt X( wieder so ein Assi mit Braunschweiger kennzeichen (wahrscheinlich mal wieder einer der sich den Wagen aus der FE mitgenommen hat und auf dicke Hose machen wollte :rolleyes:

  • Da gibts ne ganze Menge....mein Nachbar ist da z.B. auch so ein Vogel der hat zu spitzenzeiten ungelogen jeden 2 tag nen anderen wagen hier stehen gehabt!
    Autohaus Hotz- & Heitmann sei dank! ;)

  • Dann Macht doch mal ein paar Bilder vom Heck denn da konnte ich leider keine Bilder machen und auch nur ein mal sehr kurz sehen 8) 8) =).


    Und das in WOB mehr solcher Autos rumfahren hatte ich mir gedacht aber im raum Frankfurt ist das nicht zu häufig :) :).

  • ja wenn ich jetzt rum fahre werd ich mal bisschen Paparazzi spielen... die eos liegt dann bereit 8) wenn ich meine freundin von der Arbeit abhole steht da auch immer einer. Wie wäre es mit einem Blauen?=)

  • Farbe is egal! ;) Hauptsache es ist ein R36 unter der Haube! :D :D :D

  • hab am dienstag einen auf der A4 mit nem Sprinter überholt :D
    leider hat ich das handy nicht schnell genug bereit und war schon zu lang dran vorbei. aber sieht sehr geil aus der wagen. vorallem in blau!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!