Jo's Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soooo jetzt habe ich es geschafft Bilder von meinem Golf zu machen.
      Ich habe ihn im Sommer 05 gebraucht gekauft.
      Er hat nun knappe 65 000km drauf.
      Anfangs wollte ich nichts dran verändern, aber mit der Zeit hat sich was getan, wird sich noch viel tun!
      So sah er beim Händler aus:


      und so sieht er jetzt aus:


      Geändert habe ich:
      Chrom Kennzeichenhalter,
      Stoßleisten lackiert,
      Seitenbegrenzungsleuchten vorne,
      Scheinwerfer mit Leuchtringen,
      4 Flaggenaufkleber,
      Alu Winterreifen,
      Böser Blick
      Chromleisten rundherum,
      Chrom Türgriffe,
      Sportauspuff,
      LED Rückleuchten,
      Kurzstabantenne,
      Armaturen im Carbonlook,
      JVC DVD Autoradio,
      Subwoofer und Verstärker im Kofferraum,
      TT Pedalset,
      GTI Einstiegsleiste,
      Thempomat nachgerüstet,
      Handyhalter,
      Lederbezüge,
      Mittelarmlehne,
      Getränkehalter,
      Fußraumbeleuchtung,
      Ausstiegsbeleuchtung,
      W8 Leuchte,
      LED Innenraumbeleuchtung,
      LED Kennzeichenbeleuchtung,
      K&N Luftfilter.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

      geplant ist:
      Tieferlegen,
      Orginale VW Leder Sportsitze
      Subwoofer in die Reserveradmulde,
      17 Zoll Sommeralufelgen









      Hier könnte ihre Werbung stehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

    • eigentlich net meine art, aber da hast du dir echt keinen schönen golf aufgebaut, das geld hättest du mal lieber in nen fahrwerk gesteckt..
      gti aufkleber auf nem 1.4 l ?(
      sorry.. aber meine meinung

    • Wenn du die Chromleisten, die Chromtürgriffe, die Ledersitzbezüge, den Bösen Blick und die 4 Flaggenaufkleber wegmachen würdest - wäre der Wagen wieder eine akzetable Basis. ZurZeit sieht es leider aus als hättest du zu Weihnachten nen 200 Euro ATU Gutschein bekommen.

      Wenn du den Wagen dann dem Boden näher führst kannst du ja überlegen ob du dann nicht auch gleich ein paar Teile am Wagen "reduzierst". ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • tja, ich hab mir schon gedacht dass euch der GTI Schriftzug stört.
      Aber ich finde es einfach nur geil wenn Leute die meinen von auto was verstehen total aus dem Konzept kommen.
      Das war jedenfalls so in meiner alten Werkstatt.

      Aber die Hauptsache ist: Der Wagen gefällt mir =) :D


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • Original von JoSchuss

      Aber die Hauptsache ist: Der Wagen gefällt mir =) :D


      Das Stimmt =)
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Ja muss mich da leider anschliessen. Ist einfach zuviel Klimbim dran was sich garnicht ins Gesamtbild einfügt.

      Aber mach dir nix draus es sind einige so angefangen und die fahren mitlerweile die tolsten Autus. Auserdem muß er dir gefgallen und der Spaßfaktor beim Basteln scheint ja bei dir gegeben zu sein.

      Gruß nightmare

    • Original von JoSchuss
      nur sagt mir eins noch ehrlich:
      Findet ihr es besser wenn die orginalen schwarz matten leisten und Türgriffe dran wären?
      Ich finde das Chrom passt, da es auf dem silbernen Hintergrund nicht zu sehr auffällt.


      Lackieren: JA!
      Chrom: NEIN!
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hi, gute Basis die du da hast, allerdings würde ich folgende Dinge ändern:

      Böser Blick weg
      Chrom Halterungen / Leisten / Griffe weg
      Originale Rülis rein, die sehen doch super aus
      GTI Embleme weg (wie geil ist das denn wenn dich selbst ein 08/15 Opel Corsa abzieht :rolleyes:)

      zusätzlich als erstes:

      17" eher 18" Felgen
      tieferlegen (Federn oder gleich komplettes Fahrwerk)
      Front-/Hecklippe lackieren (kein Chrom!)

      Innenraum soweit i.O :)

      Zeig mal deinen Sportauspuff, ist hoffentlich kein DTM Style oder? :]

      The JUBI side of life 8)

    • Also der Böse Blick bleibt =)
      Welche Chrom Halterung meinst du?
      Die Leisten gefallen mir auch, die Griffe stören mich nicht sehr, wenn ich mal billige lackierte finde werde ich vllt zuschlagen.
      Rülis??? Rücklichter? Nee DIE bleiben. Selbst wenn ich n R32 hätte würde die wieder rein kommen =)
      GTI Embleme hmm, muss ich mir überlegen.
      Was das für ein Auspuff ist muss ich selber mal schaun, aber das muss ich zugeben, das war ein Fehlkauf.
      Ich hab den damals hinmachen lassen, wusste aber nicht dass man einen besonderen brauch damit er in die V6 Lippe passt


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

    • ich seh kein pic vom auspuff macl mal eins bitte.. vorredner haben recht.. ;) verbastel ihn nich tnoch mehr.. hab auch os angefangen..hatte viel chromkacke..jetzt isser clean in bmp.. es hat viel mehr style..glaub mal :) aber hauptsache hast spaß ist ja dein auto mach weiter so