MFD G + IMA + DVD Player

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD G + IMA + DVD Player

      Moinsen,

      ich habe mir bei Ebay ein MFD Version G ersteigert. Dieses möchte ich nun in meinem Highline G4 (bj.2002) einbauen und mit einem DVD Player über dem IMA von Kufatec verbinden.
      Eine TMC-Box habe ich bereits ersteigert.
      Könntet ihr mir vll. sagen, welche Teilenummer (Versionen) der TMC Box passen, damit die Pfeile im FIS angezeigt werden??

      Eine weitere wichtigere Frage ist, wo ihr euren DVD-Player verbauen würdet? Würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Fotos von euren verbauten DVD-Playern zeigen könntet.

      Gruß
      Chriske

    • die ima box will ich mir auch kaufen. nur hat kaum einer diese bis jetzt (wegen erfahrungen). die pfeile haben aber nix mit der tmc box zutun. die gibts auch ohne diese.
      eigentlich brauchst du die 1J0 919 894 für tmc. da du dir aber die G version gekauft hast, brauchst du eines von 4 geräten für den passat. aber welches kann ich dir nicht sagen. ich habe die D version und alle funktionen von G :) (außer can natürlich) es kann aber sein, dass du auch die tmc box vom golf nehmen kannst. aber da bin ich grade überfragt.
      den dvd player haben einige im handschuhfach engebaut. ich werde meinen wohl im kofferraum verstauen, da die bedienung ja von der ima box übernommen wird.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Die TMC-Box muß ein A am Ende der Teilenummer haben.

      Es funktioniert auch die von Audi, allerdings muß auf diese zwingend eine andere Firmware gespielt werden.

      Im Navi-Forum gibts weitere Infos.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Moinsen,

      ich werde morgen mal zu Kufatec (ich wohne ja zum Glück in der Nähe) fahren, und dort einen "Einbau-Termin" verabreden. danach kann ich hier gerne einen ausfürhlichen "test"-Bericht hinschreiben (mit Fotos + Kostenaufstellung).....

      Gruß
      Chriske