MFD G + IMA + DVD Player

  • Moinsen,


    ich habe mir bei Ebay ein MFD Version G ersteigert. Dieses möchte ich nun in meinem Highline G4 (bj.2002) einbauen und mit einem DVD Player über dem IMA von Kufatec verbinden.
    Eine TMC-Box habe ich bereits ersteigert.
    Könntet ihr mir vll. sagen, welche Teilenummer (Versionen) der TMC Box passen, damit die Pfeile im FIS angezeigt werden??


    Eine weitere wichtigere Frage ist, wo ihr euren DVD-Player verbauen würdet? Würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Fotos von euren verbauten DVD-Playern zeigen könntet.


    Gruß
    Chriske

  • die ima box will ich mir auch kaufen. nur hat kaum einer diese bis jetzt (wegen erfahrungen). die pfeile haben aber nix mit der tmc box zutun. die gibts auch ohne diese.
    eigentlich brauchst du die 1J0 919 894 für tmc. da du dir aber die G version gekauft hast, brauchst du eines von 4 geräten für den passat. aber welches kann ich dir nicht sagen. ich habe die D version und alle funktionen von G :) (außer can natürlich) es kann aber sein, dass du auch die tmc box vom golf nehmen kannst. aber da bin ich grade überfragt.
    den dvd player haben einige im handschuhfach engebaut. ich werde meinen wohl im kofferraum verstauen, da die bedienung ja von der ima box übernommen wird.

  • Die TMC-Box muß ein A am Ende der Teilenummer haben.


    Es funktioniert auch die von Audi, allerdings muß auf diese zwingend eine andere Firmware gespielt werden.


    Im Navi-Forum gibts weitere Infos.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Hi
    Habe hier noch ne IMA und ein DVD-Player, wenn interesse ist PN an mich.


    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • denn erzähl doch mal von deinen erfahrungen mit der box oder hast die noch nie eingebaut?

  • Moinsen,


    ich werde morgen mal zu Kufatec (ich wohne ja zum Glück in der Nähe) fahren, und dort einen "Einbau-Termin" verabreden. danach kann ich hier gerne einen ausfürhlichen "test"-Bericht hinschreiben (mit Fotos + Kostenaufstellung).....


    Gruß
    Chriske

  • Hab bei mir auch die IMA Box bzw dvd player eingebaut, hat sich auf jedenfall gelohnt, kann man weiterempfehlen!


    Den Player hab ich im Handschuhfach verstaut, passt saugend..


    mfg


    Jubi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!