Probleme mit K800i an Werksseitiger BT Mobiltelefonvorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit K800i an Werksseitiger BT Mobiltelefonvorbereitung

      Hallo Zusammen!

      Ich habe das Problem, dass sich sporadische die Verbindung von meinem K800i
      zu der Bluetooth FSE trennt.
      Manchmal verbindet es sich wieder automatisch und manchmal muss ich neu manuell verbinden.

      Ich habe eine Werksseitig verbaute BT Mobiltelefonvorbereitung (Bj. Juli 2007) mit dem Multifunktionslenkrad, NOKIA 6021 und Halterung mit Ladefunktion, wobei ich wie oben genannt mein K800i und nicht das NOKIA damit gekoppelt habe!

      Das Handy (von Sep. 2006) steht auf "Verbindung zulassen" und "Freisprechen"!
      Es verbindet sich automatisch bei betreten des Autos und das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei nur machmal trennt sich halt die Verbindung!

      Muss das Handy vielleicht nen Update haben oder brauche ich die Ladeschale für das K800i?

      Weiß jemand eine Lösung?

      Gruß André

      Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus!
      Ihre Feuerwehr

    • Fehler behoben!

      Zur Info an die, die vielleicht den selben Fehler haben:

      Habe mir auf der Internetseite von Sony Ericsson den Handyupdater herruntergeladen!

      sonyericsson.com/cws/support/updateservice?cc=de&lc=de

      Handy damit geupdatet (sehr simpel die Software), Fehler ist seid dem nicht mehr aufgetreten!

      Gruß André

      Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus!
      Ihre Feuerwehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-irefighter ()