Sitzheizungsvorbereitung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizungsvorbereitung?

      Hallo Genossen ^^!

      Sagt mal gibt es so etwas wie eine Sitzheizungsvorbereitung?

      Habe beim Saugen unter dem Fahrersitz einen Stecker gefunden der stark danach aussieht.

      Leider ist so ein Stecker unter dem Fahrersitz nicht vorhanden.

      Das Auto ist ein 2001er 1.4er Comfortline.

      Das Bild hab ich leider nur mit der Handykamera geschossen.



    • von VW gibt es keine Sitzheizungsvorbereitung

      Werkssitzheizung hat zudem einen grünen Stecker

      schau mal auf den Stecker ob da überhaupt eine Teilenummer drauf ist

    • Hallo,
      das was du fotografiert hast ist nur der Sicherungsstecker vom Seitenairbag-Kabel.Der wird auf ein Plastikteil in der Nähe vom Airbagstecker gesteckt um das Kabel zu entlasten und damit der Airbagstecker nicht ausversehen mal ausgezogen wird.Ein Sitzheizungsstecker ist grün.Du hast den "Stecker" nur auf einer Seite gefunden weil er auf der anderen Seite wahrscheinlich noch ordnungsgemäß eingesteckt ist.

      Grüße
      Ulle