neue Reifen Dringend!!!

  • Hallo an alle!
    Ich brauche unbedingt neue Reifen.


    Bin am überlegen was ich draufmache.


    -215/35/18
    -225/35/18
    oder 225/40/18


    Weiß jemand wo man welche zu einen guten Preis bekommt??????


    MFG
    Frank

  • Als ich habe selber die Conti Sport Contact drauf, fährt sich sehr gut, aber ein Dunlop SP9000 oder ein Goodyear Eagle F1 sieht halt doch nochmal besser aus.

  • Also, ich würde 225/40ZR18 nehmen!


    Selber fahre ich Yokohama AVS Sport! Sehr geiler Reifen! Nico schwört auch auf die Dinger!


    Aber das Angebot für den CSC2 ist schon gut!


    Gruß,
    Micha


    P.S.: Frank, haste meine mail bekommen?

  • Also ich würde die 225 40 18 nehmen... ein kleinwenig luft darf schon noch im Reifen sein *g*



    35iger sehen zwar noch geiler aus.. sind aber sauhart und so klein das du dir schnell deine schönen Alus beschädigst...


    Grüße Gerry

  • Also wenns um optik gehen soll würd ich die 215/35 nehmen ansonsten die 225/40


    weil die sind wie schon gesagt wurde net so hard !!

  • kind an bord, also 40er querschnitt ;)
    optik natürlich 35er :))

  • Zitat

    Original von Planett
    kind an bord, also 40er querschnitt ;)
    optik natürlich 35er :))


    genau so ist es !! Außer die kinder sind schon älter :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!